Informationen zum Unterricht in der Zeit vom 11. bis zum 31.Januar 2021

Unterricht: Der Präsenzunterricht wird bis zum 31. Januar 2021 ausgesetzt.

In allen Schulen, also auch in der Beckbusch-Schule, wird der Unterricht mit dem Start nach den Weihnachtsferien ab Montag, den 11. Januar 2021, als Distanzunterricht erteilt.

Notbetreuung: Für Kinder, die während des Distanzlernens nicht betreut werden können, wird an unserer Schule eine Notbetreuung angeboten. Das Schulministerium appelliert jedoch: "Alle Eltern sind jedoch aufgerufen, ihre Kinder – soweit möglich – zuhause zu betreuen, um so einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten." Während des Betreuungsangebotes in der Schule findet kein regelhafter Unterricht statt.

Hinweis:

Am Donnerstag, 07.01.21, gibt das Schulministerium weitere Details, z. B. zum Anmeldeverfahren für die Notbetreuung, bekannt. Diese werden dann an dieser Stelle ebenfalls veröffentlicht. Bitte beachten Sie auch die schulischen E-Mails, die jeweils über die Klassenpflegschaft an Sie weitergeleitet werden.